| Allgemein

Sommerfreizeiten

Sommerfreizeiten 2021 und noch Plätze frei!

Der Sommer rückt näher und die Inzidenzwerte sinken – auch in unseren Reisezielen. Die Corona-Lage verbessert sich europaweit kontinuierlich und das freut uns riesig!

Wir haben fest im Blick und planen so, dass die Freizeiten stattfinden werden.
Teenfreizeit – Ungarn – 16.-30. Juli
Jugendfreizeit – Spanien – 15.-28. August
junge Erwachsene – 07.-20. September

Die Mitarbeiterteams und unser Reiseanbieter setzen alles daran, dass die Freizeiten gut und sicher durchgeführt werden können. Neben Aktionen und geistlichen Themen entwickeln wir andererseits sichere Hygienekonzepte für Dich. Wir wollen mit so vielen wie möglich auf die Freizeit fahren und Du hast noch die freie Auswahl!

Bei allen Freizeiten sind noch Plätze frei.

Finanziell gehst Du kein Risiko ein. Falls Deine Freizeit, widererwarten, nicht stattfindet, bekommst Du Dein Geld zurück!

Alle Infos und die Anmeldung zu den Freizeiten gibt’s hier: https://www.dasjugendwerk.de/#freizeiten

Aktuelles von Kreisjugendpastor Toby Stahlschmidt zur Teenfreizeit: