| Aktuelles

Impuls für jeden Tag

Neue Perspektiven, andere Gedanken und mal was anderes oder jemand anderes hören.

Die rot gefärbte Deutschlandkarte, RKI und Spahn gehören zum Alltag dazu und wir kommen gar nicht drum herum. Dabei gibt es so viel Anderes, Tolles und Ermutigendes, was unseren Tag bestimmen kann.

Die Tageslosung und der Lehrtext bieten hier schon mal einen guten Ansatz, aber oft bleibt es beim Lesen. Wir laden Dich ein noch einen kurzen Impuls zur Tageslosung oder dem Lehrtext anzuhören. Hier bekommst Du weitere Gedanken hörst vertraute und neue Stimmen.

Wir wünschen uns, dass diese Impulse Dein Alltag dadurch positiv prägen, Dir die Bibel ans Herz wächst und Du Gott näherkommst oder dran bleibst.

Jede Person, auch über die Gemeinde- und Ortsgrenzen hinaus, ist herzlich dazu eingeladen. Es hat sich gezeigt, dass das Medium „WhatsApp“ sehr gut dafür geeignet ist, deshalb verwenden wir es und haben die Gruppe „Impuls für jeden Tag“ eröffnet. Wenn Du oder weitere Personen in die WhatApp-Gruppe aufgenommen werden möchten, dann schickt bitte eine Nachricht an Daniel (0170/2869956). Diese Impulse dürfen auch gerne weitergeleitet werden.

Weitere Infos zu den Losungen findest Du hier: www.losungen.de

*Mit der Aufnahme in die Gruppe bist Du damit einverstanden, dass andere Teilnehmer in der Gruppe Deine Handynummer sehen können. Nur die Gruppenadministratoren können Nachrichten in die Gruppe schreiben und weitere Teilnehmer hinzufügen.