| Aktuelles

Grün Grün Grün

Und dann ging alles ganz schnell. Am Freitag gings Schlag auf Schlag. 3 Paletten Rollrasen mit Rollen von 40 x 250 cm lieferte der blaue Blitz. Die Fläche wurde glattgezogen, ausgebessert und gewässert und schon rollte der Rasen. In einigen Ecken wurde noch das Unkraut entfernt wo hingegen in der anderen fleißig gewässert wurde. Hinten sah es noch wüst aus doch vorne schon das paradiesische Grün.

Vielen Dank an alle großen und kleinen fleißigen Hände im Garten bei sommerlicher Hitze.
Danke auch an das Verpflegungsteam welches für exzellente und ausreichende Energiezufuhr gesorgt hat.

PS: Auch hier gehen die Wunder Gottes weiter. Bestellt haben wir einen günstigen Rasen und durch einen „Fehler“ haben wir den Premium-Rollrasen bekommen, der fast doppelt so viel kostet.