Herzliche Einladung an alle Biker, mit dabei zu sein und eine gute Zeit und mehr zu verbringen.

Gemeinsam eine schöne Tour fahren, mal den Grill anwerfen und über „Gott und die Welt“ reden stehen auf dem Plan.

An folgenden Terminen ist die Ausfahrt geplant – Samstags:

27. Juni

22. August

19. September

Wir starten von der Allendorferstr. 20, 35232 Dautphetal

Wenn Du Ideen oder Vorschläge hast für ne tolle Tour, schöne Plätze zum Kaffeetrinken oder Grillen etc., Du mit dabei bei sein willst oder Fragen hast, dann melde Dich gerne bei mir 0160 4041588.

Liebe Grüße,
Gunther Reiffen