Roland Will                               

 Roland Will



„Gott kennen heißt Leben“, sagt Leo Tolstoi. Das ist auch meine persönliche Erfahrung. Ein Leben ohne den lebendigen Gott in Jesus Christus kann ich mir nicht mehr vorstellen! Wenn Sie wissen wollen, was das konkret bedeutet, lade ich Sie herzlich zu unseren Veranstaltungen ein, zum Beispiel zum Gottesdienst sonntags um 10:30 Uhr. Dort haben Sie Gelegenheit, uns persönlich kennen zu lernen und herauszufinden, was es mit dem christlichen Glauben wirklich auf sich hat.

Ihr Pastor Roland Will

Tel.: 0 64 66 - 8 97 76 29 | @: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Michael Graser                 

  



"Welchen Sinn hat das Leben und welche Rolle spielt Gott darin? Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt und ich kann nur sagen, ein Leben mit Gott lohnt sich. Oft auf ganz andere Art und Weise, als ich es mir gedacht hätte, und deswegen auch gut und vor allem sinnvoll. Mein Anliegen ist es Menschen, egal welcher Generation, für Gott zu begeistern, ihnen bei ihrem Glauben zu helfen und zu unterstützen. Dies mache ich durch Predigten, Hauskreise, Jugendstunden oder den Biblischen Unterricht."


Ihr Pastor Michael Graser

Tel.: 0 64 66 / 4 99 99 91 | @: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!