Unsere Jungenjungschar findet immer dienstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr statt.
Los geht es mit einer Andacht, wo wir Dir von Gott erzählen und dass er Interesse an Deinem Leben hat.

Danach gibts dann Action: Das Programm ist unterschiedlich. Mal toben wir im Gemeindehaus, bei trockenem Wetter sind wir auch oft draußen und machen dort Spiele oder Aktionen.

Es gibt zwei besondere Highlights im Jungscharjahr:
Das Jungscharwochenende der Kreisjungschar in Oberndorf im Sommer: Hier sind wir mit anderen Jungscharen zusammen und erleben Lagerfeuer, Wettkämpfe, Spiel und Spaß, ein Nachtgeländespiel, Andachten und einen gemeinsamen Gottesdienst.
Die Jungscharübernachtung im Gemeindehaus (oder manchmal auch draußen) im Winter. Mit dieser Übernachtung beenden wir meist das Jungscharjahr. Die Mitarbeiter überlegen sich immer ein super Programm und meist gibt es wenig Schlaf.

Wenn Du zwischen 8 und 13 Jahren alt bist und Lust auf Jungenjungschar hast, dann komm doch einfach mal vorbei! Natürlich kannst Du auch Deine Freunde und Verwandte mitbringen, wenn sie im Jungscharalter sind.

Hast Du noch Fragen zur Jungenjungschar? Dann melde Dich bei Andreas Bernhardt
(Tel.: 0 64 66 - 91 20 32 / Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).